Videos
::
all Videos
main menu
trending videos
Fayzen - Stell dir vor
Ein weiteres Lied, welches ich nicht auf Youtube gefunden und deswegen hochgeladen habe.
Album: Gott sieht mich an (2005)
Alle Rechte gehen an Fayzen, falls es ein Problem mit den Urheberrechten gibt, reicht eine Nachricht und ich entferne dieses Video.
Enjoy!
Die Achse feat. Schrottplatz | Sounds Of Kollektiv (Official Video)
Das Produzentenduo „Die Achse“ war zu Gast in unserem schönen Festsaal, in dem die beiden aus brachialen Schrottplatz-Sounds ein Brett von Instrumentalmusik gezaubert haben! Das Ganze koppeln wir für eure Dauerschleife wieder mitsamt passendem Musikvideo aus. Jetzt heißt es also, Kopfhörer auf und Mucke laut – lasst euch vom einzigartigen Achse-Vibe abholen, der stets droht, vor Energie überzusprudeln, dabei aber immer für 'ne Überraschung gut ist.
An der kompletten Produktion und der Suche nach ganz besonderen Sounds könnt ihr hier teilhaben: „Die Achse | Producing-Workflow zweier Deutschrap-Legenden | Sounds Of“ https://youtu.be/dr2DDiPD3cgViel Spaß dabei!
Sounds Of – Das heißt, Musiker/innen fangen besondere Geräusche und die Atmosphäre eines selbst ausgewählten Ortes ein und produzieren daraus einen eigenen Song. Wo? Natürlich im Tonstudio vom Kliemannsland. Alle vier Wochen, samstags, könnt ihr unseren Host, Nisse Ingwersen, und seine Gäste beim Sammeln von Sounds und dem Produzieren eines Tracks begleiten.
Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es noch weitere „Behind the Scenes”-Videos und -Bilder, sowie Hintergrundinfos zu den Gästen und den produzierten Songs auf Instagram: https://www.instagram.com/soundsof.ficial/Und auch Du bist gefragt! Was machst Du aus den aufgenommenen Geräuschen?
All die Geräusche, die wir an einem Ort aufnehmen, stellen wir Dir frei zum Download bereit: https://www.kliemannsland.de/blog/hamburg-soundspack-von-die-achse/Schick uns gern Deine Songversion zu: musik@kliemannsland.de! Wir veröffentlichen diese dannin unserer SoundCloud-Playlist! https://soundcloud.com/soundsof_ficial„Sounds Of" ist ein neues FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma "Lüttenshoff GmbH" im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples mit den Geräuschen hier herunterladen und frei für Eure eigenen Musikstücke verwenden. Schickt uns gerne, was Ihr damit gemacht habt, an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was Ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos."
Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche. Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! - Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.
Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen."
Sounds Of ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficialfunk
Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
https://go.funk.net/impressum
Alle funk-Videos kannst du in der YouTube-App downloaden und bequem von unterwegs, ganz ohne Internet anschauen.funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website:https://www.funk.net/datenschutz#
DISARSTAR - SICK (feat. DAZZIT) [Official Video]
Die neue Single "SICK (feat. DAZZIT) jetzt hier überall: https://Disarstar.lnk.to/SICKAY
►DISARSTAR IM NETZ
Website: http://www.disarstar.de/
Facebook: https://www.facebook.com/disarstarhh
Instagram: https://www.instagram.com/disarstarhh/
Twitter: https://twitter.com/disarstarhh
YouTube: https://www.youtube.com/user/MrDisarstar
Kanal abonnieren: https://bit.ly/38eTHAQ
Regie: Tim Erdmann
Kamera 1: Tim Erdmann
Kamera 2: Felix Althaus
Schnitt: Tim Erdmann
Produktion: thirtysixshots (Tim Erdmann & Christina Gotz)
Idee & Treatment: thirtysixshots (Tim Erdmann & Christina Gotz)
Prod. by Haus
#disarstar #sick #musikvideo
Sounds Of Kliemannsland | Gourski
Das Kliemannsland startet mit einem neuen Format! Jeder Ort hat seinen eigenen Sound. Wir fangen mit unseren Lieblingsmusiker/innen jene Orte ein, die ihnen etwas bedeuten.Wenn ihr Bock habt euren eigenen Kliemannsland-Song zu kreieren, könnt ihr euch das komplette Sample Pack kostenlos hier downloaden: https://www.kliemannsland.de/blog/kliemannsland-sample-pack-von-gourski/ Heute machen wir aus dem Kliemannsland einen Song! Mit dabei: Daniel Gourski. Der Musikproduzent, DJ und Sample Artist führt uns in die Welt des Sound-Huntings ein. Er ist der King, wenn es darum geht Geräusche aufzunehmen und diese dann in Musik zu verwandeln. Um gute Mukke zu machen braucht es nämlich nicht unbedingt eine perfekte Singstimme, eine eins in Musiktheorie oder das Beherrschen eines Instruments - einzig und allein der Wille zählt! Dann kann man sogar einen Kaktus in Musik verwandeln: https://www.youtube.com/watch?v=Cck7Re0gcJk mit einem Aufnahmegerät bewaffnet streifen Gourski und Brian durchs Kliemannsland und nehmen all die typischen Geräusch auf, die ihr aus unseren Videos kennt: Schweißen, Hämmern, Sägen, Schleifen und gelegentliche Ausraster-Schreie von Fynn – so klingt das Kliemannsland! Anschließend geht es dann in unser Tonstudio. Dort basteln Fynn und Gourski solange an den Sounds herum, bis sie zufrieden sind und ihr Ergebnis dem Kritiker Brian vorspielen.😉
Was meint ihr: Haben es Fynn und Gourski geschafft, den Spirit vom Kliemannsland in einen Song zu packen?
Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.
Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! - Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.
Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen."
Robin Schulz feat. KIDDO - All We Got (Official Video)
► Listen here: https://RobinSchulz.lnk.to/AllWeGotAY
Visit Robin Schulz here:
► http://www.robin-schulz.com
► https://www.facebook.com/robin.schulz.official
► https://twitter.com/robin_schulz
► http://instagram.com/robin__schulz
► Snapchat: robinschulzreal
Visit KIDDO here:
► https://www.kiddo-music.com/
► https://www.facebook.com/thisiskiddo
► https://www.instagram.com/kiddomusic/
LYRICS
Verse 1:
Lock me out of this life institution
I am angry and high on illusions
Yes I hate but hate’s not a solution
Trying my best but hey I’m just a human, oh
Pre:
We don’t need to say we’re sorry
We don’t need to worship heaven’s art
We don’t need to say we’re sorry
So where’s the love
Chorus:
This is all we got
Dreaming ‘bout a revolution in our minds
This is all we got
Talking ‘bout our resolutions getting high
We don’t need a lot
And we don’t care if we fuck it up
If it’s what we got
Then why not give it all we got
Verse 2:
I can see in your eyes you’re defeated
Try to fool yourself till you believe it
That you’re better off numb and not feeling (,without feelings( with no feelings)
But there’s a sky if you jump through the ceiling, oh
Pre:
We don’t need to say we’re sorry
We don’t need to worship heaven’s art
We don’t need to say we’re sorry
So where’s the love
An EASYdoesit Production (www.easydoesit.de) |
-
Directors: Maxim Rosenbauer, Moritz Ross
Director of Photography: Dimitri Hempel
Executive Producer: Dimitri Hempel
Producer: Hiua Aloji
Editor: Ole Wiedemann
Graphic Designer: Bastian Wienecke
Production Assistants: Elena Luca Denfeld, Christof Schnauß
VFX Artist & Making Of: Manuel Kaupp-Merkle
Sound Design & -Mix: Moritz Staub | Staub Audio
Color Grading: Nadir Mansouri | Mograde
-
Service Production Bucharest | 2029 Productions (www.2029.productions)
Executive Producer: Marius Erhan
Unit Production Manager: Irina Petrescu
Production Coordinator: Ruxandra Iacob
Production Assistants: Mihai Cristecu, Radu Bădilas
First AD: Christian Corduneanu
Second Ad: Despina Elena
Steadycam Operator: Ștefan Mangir
Cam A
1ST AC: Norbert Fodor
2ND AC: Andrei Martalogu
Cam B
1ST AC: George Ilie
2ND AC: Dan Stroie
Video Assist: Balint Csok
Trainee: Alex Neacșu
Making Of: Teodora Rosu
DIT: Alex Bodur
Wardrobe: Ovidiu Buta
Wardrobe Assistant: Silvia Cîmpeanu
Key Make-Up Artist: Dora Codița
Make-Up Assistant: George Doroftei
Hair Stylist: Bogdan Lazar
Production Designer: Ștefan Constantinescu
Prop Master: Marcel Filimon
Props 1: Serghei Filimon
Props 2: Adrian Filimon
Props 3: Liliana Pîslaru
Props 4: Cristian Puiu
Gaffer: Lucian Diaconu
Best Boy: Vasile Dodu
Electrician 1: Ion Dodu
Electrician 2: Adrian Dobre
Key Grip: George Anton
Best Boy Grip: Sebastian Imbrea
Grip 1: Mihai Pârvu
Location Manager: Nicu Duță
Key Set PA: Nelu Niculae
Set PA 1: Doru Alexandru Voinea
Set PA 2: Cătălin Costache
Transport Coordinator: Marcel Ursachi
Driver: Dumitru Ringhilescu, Stefan Petrica Eremia
Craft & Catering: Ioana Constantin
Casting Agency: Agentia De Casting
Cast:
Gymnast 1: Andrada Craciun
Gymnast 2: Olivia Cîmpian
Coach 1: Madalina Balasoiu
Coach 2: Ioan Daniel Filipescu
Jury 1: Erik Bubui
Jury 2: Nicoleta Apostolache
Jury 3: Delia Costea
Jury 4: Camelia Gafita
Jury 5: Bogdan Leparda
Extra Gymnast 1: Denisa Atanasiu
Extra Gymnast 2: Maria Elisabeta Calota
Extra Gymnast 3: Kyra Constantinescu
Extra Gymnast 4: Alexandra Toma
Extra Gymnast 5: Julia Petreanu
Extra Gymnast 6: Alexandra Asiminei
Animal Casting: Delia Opran
Label: Warner Music | Kevin Segler
#RobinSchulz #KIDDO #AllWeGot
BABA BLANCA - PLUSMACHER - BOTANIKKER - POLLUM HASH ► (Official Video)
BABA BLANCA - PLUSMACHER - BOTANIKKER - POLLUM HASCH - JETZT ANHÖREN!
► https://lnk.site/pollum-hasch
Jetzt Kanal abonnieren und Glocke aktivieren!
► https://zyrk.us/plusmacher_abo
PLUSMACHER folgen:
► https://www.instagram.com/plusmacher_...
► https://www.facebook.com/DerPlusmacher
BABA BLANCA folgen:
► https://www.instagram.com/babablanca069
► https://www.facebook.com/babablanca069-110999120724283/
► https://www.snapchat.com/add/blancade...
BOTANIKKER folgen:
► https://www.instagram.com/botanikker_...
► https://www.facebook.com/Botanikker-8...
BEAT BY : BRONKOBAMMER
► https://www.instagram.com/bronkobammer
Kamera & Edit:
► Elias Foog
Kontakt: https://www.instagram.com/fogg.you
PURIZE® Filters
► https://purize-filters.com
► https://instagram.com/purizefilters
► https://facebook.com/purizefilters
►DER NEUE PLUSMACHER-SHOP COMING SOON
https://plusmacher.shop/
►BABA BLANCA SHOP
https://www.merchandfashion.com/search?sSearch=Baba+blanca
MIX & MASTER BY : SIESTO
► https://www.instagram.com/siesto_offi...
(P) + (C) 2020 Goldbreuler Records.
► https://www.instagram.com/goldbreuler...
MELBEATZ: Sounds Of "Schule" (Von Dancehall bis Kanye West – die Queen of Beats)
Rap steht und fällt mit seinen Produzenten. Ohne sie ist selbst der beste MC nichts – sie bauen schließlich das Grundgerüst für einen guten Track.
Heute bei uns – eine Koryphäe der deutschen Rap-Produzenten-Riege: Melanie Wilhelm, besser bekannt als Melbeatz.
Beeinflusst von „Formel 1“-Musikkassetten ihrer Eltern, probierte sie sich bereits als Kind auf einem Mini-Keyboard aus und fing so an, sich musikalisch auszutoben. Zur Hip-Hop-Kultur gelang sie über ihre ersten Mixtapes von Grandmaster Flash und Ice-T, gründete mit zarten 13 Jahren ihre weniger zarte Writer-Crew und begann zu taggen.
2004 holte sie einige der krassesten US-Rap-Stars für ihr Produzenten-Album mit auf’s Boot: Rappers Delight. Mit am Start waren damals keine Geringeren als Kanye, Prodigy, Ol’ Dirty Bastard oder auch Mobb Deep.
Auf keinen Geringeren als Kool Savas traf sie auch über die Graffiti-Szene, bald darauf produzierte sie seine ersten Tracks – nicht Savas war es, der zu Anfangszeiten bekannter war, sondern die „Queen of Beats“ selbst. Sie liebt die Sounds der 80er, die wiederum in vielen ihrer Tracks durchklingen, insbesondere die Synthies aus dieser Zeit haben es ihr angetan. Ob diese 80er-Note auch in ihren Track einfließt, den Mel in unserem Sounds-Of-Studio baut? Exciting as always!
Bevor sich Mel dem hingeben kann, was sie am besten draufhat, geht’s logischerweise erstmal auf Soundsuche. Dafür reisen wir mit ihr in ihre Kindheit und besuchen das beschauliche Herbrechtingen in Baden-Württemberg. Dort ging sie in eine von insgesamt 9 Schulen. Gemeinsam mit ihrem Kumpel Robert sammelt sie Sounds in ihrer alten Schule: die alte Kreidetafel, Werkräume und der Schul-Gong – alles mit dabei. Weshalb sie sich schon in der Grundschule nichts von Jungs hat sagen lassen, wer die echte Stimme von BLÜMCHEN, VENGABOYS und Co. gewesen ist, aber auch welchen deepen Track sie mit Nisse gebastelt hat erfahrt ihr in der heutigen Folge.
Fotocredits:
Havoc © Tobias Nielsen / CC BY 2.0 (via Wikimedia Commons)
Max Martin ©Näringsdepartementet / CC BY 2.0 (via Wikimedia Commons)
Sounds Of – Das heißt, Musiker/innen fangen besondere Geräusche und die Atmosphäre eines selbst ausgewählten Ortes ein und produzieren daraus einen eigenen Song. Wo? Natürlich im Tonstudio vom Kliemannsland. Alle vier Wochen, samstags, könnt ihr unseren Host, Nisse Ingwersen, und seine Gäste beim Sammeln von Sounds und dem Produzieren eines Tracks begleiten.
Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es noch weitere „Behind the Scenes”-Videos und -Bilder, sowie Hintergrundinfos zu den Gästen und den produzierten Songs auf Instagram: https://www.instagram.com/soundsof.ficial/
Und auch Du bist gefragt! Was machst Du aus den aufgenommenen Geräuschen? All die Geräusche, die wir an einem Ort aufnehmen, stellen wir Dir frei zum Download bereit:
(https://www.kliemannsland.de/blog/alte-schule-soundpack-von-melbeatz/)
Schick uns gern Deine Songversion zu: musik@kliemannsland.de! Wir veröffentlichen diese dann in unserer SoundCloud-Playlist! https://soundcloud.com/soundsof_ficial
„Sounds Of" ist ein neues FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma "Lüttenshoff GmbH" im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples mit den Geräuschen hier herunterladen und frei für Eure eigenen Musikstücke verwenden. Schickt uns gerne, was Ihr damit gemacht habt, an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was Ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos."
Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche. Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! - Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.
Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen."
Sounds Of ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk
https://go.funk.net/impressum
Alle funk-Videos kannst du in der YouTube-App downloaden und bequem von unterwegs, ganz ohne Internet anschauen.
funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website:
https://www.funk.net/datenschutz#
NORAA feat. Rheinpark und Odonien | Sounds Of Kollektiv (Official Video)
Heute gibt es einen ganz besonderen Ohrenschmaus für euch.
Gemeinsam mit Nora – Sängerin, Songwriterin und DJ, sind wir durch ihre Kölner Hood gestromert, um Geräusche aufzunehmen. Geräusche, die Noraas ganz persönliches Köln charakterisieren. Aus diesen Geräuschen haben Nisse und Noraa einen Song gezaubert, der ihre Emotionen zur alten Heimat, hör- und spürbar machen lässt. An der Produktion des Songs, sowie dem Sammeln der Geräusche könnt ihr hier: "Sounds Of Köln – So klingt die Hood von Noraa" https://www.youtube.com/watch?v=HfNv_A_gv64 teilhaben.
Heute heißt es jedoch, Kopfhörer auf und Mucke laut – denn wir haben Noraas Song für euch ausgekoppelt und mit dem passenden Musikvideo unterlegt. So könnt ihr den Song genießen – wann und wo immer ihr wollt! Viel Spaß dabei!
Sounds Of – Das heißt, Musiker/innen fangen besondere Geräusche und die Atmosphäre eines selbst ausgewählten Ortes ein und produzieren daraus einen eigenen Song. Wo? Natürlich im Tonstudio vom Kliemannsland.
Alle vier Wochen, samstags, könnt ihr unseren Host, Nisse Ingwersen, und seine Gäste beim Sammeln von Sounds und dem Produzieren eines Tracks begleiten.
Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es noch weitere „Behind the Scenes”-Videos und -Bilder, sowie Hintergrundinfos zu den Gästen und den produzierten Songs auf Instagram: https://www.instagram.com/soundsof.fi....
Und auch Du bist gefragt! Was machst Du aus den aufgenommenen Geräuschen? All die Geräusche, die wir an einem Ort aufnehmen, stellen wir Dir frei zum Download bereit:
https://www.kliemannsland.de/blog/koe...
Schick uns gern Deine Songversion zu: musik@kliemannsland.de! Wir veröffentlichen diese dann in unserer SoundCloud-Playlist! https://soundcloud.com/soundsof_ficial
„Sounds Of" ist ein neues FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma "Lüttenshoff GmbH" im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples mit den Geräuschen hier herunterladen und frei für Eure eigenen Musikstücke verwenden. Schickt uns gerne, was Ihr damit gemacht habt, an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was Ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos."
Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.
Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! - Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.
Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen."
Sounds Of ist Teil von #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: https://www.funk.net/datenschutz#
LEA: Sounds Of "Kreuzberg" (Songwriting unter Zeitdruck)
Aufgewachsen in Kassel, groß geworden in Hannover und mittlerweile in Berlin: Wir besuchen die bekannte Singer/Songwriterin LEA in ihrer neuen Wahlheimat und gehen zurück zum Ursprung.
Gemeinsam mit LEA begeben wir uns auf die Spuren ihrer Berliner Anfangszeit und sammeln dabei all die Geräusche ein, die sie in Berlin öfters vom Rad aus gehört hat.
Denn zusammen mit ihrer besten Freundin und ebenfalls Musikerin Antje Schomaker, fahren wir den Weg ab von LEA´s allerersten Wohnung in Berlin zum Studio, wo sie ihr Album aufgenommen hat. Eine kleine Fahrradtour durch Neukölln und Kreuzberg!
Sounds Of – Das heißt, Musiker/innen fangen besondere Geräusche und die Atmosphäre eines selbst ausgewählten Ortes ein und produzieren daraus einen eigenen Song. Wo? Natürlich im Tonstudio vom Kliemannsland.
Alle vier Wochen, samstags, könnt ihr unseren Host, Nisse Ingwersen, und seine Gäste beim Sammeln von Sounds und dem Produzieren eines Tracks begleiten.
Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es noch weitere „Behind the Scenes”-Videos und -Bilder, sowie Hintergrundinfos zu den Gästen und den produzierten Songs auf Instagram:
https://instagram.com/soundsof.ficial?igshid=18ok468tuc5m4
Und auch Du bist gefragt! Was machst Du aus den aufgenommenen Geräuschen? All die Geräusche, die wir an einem Ort aufnehmen, stellen wir Dir frei zum Download bereit:
https://www.kliemannsland.de/blog/berlin-soundspack-von-lea/
Schick uns gern Deine Songversion zu: musik@kliemannsland.de! Wir veröffentlichen diese dann in unserer SoundCloud-Playlist! https://soundcloud.com/soundsof_ficial
„Sounds Of" ist ein neues FUNK-Format, das wir mit unserer Produktionsfirma "Lüttenshoff GmbH" im Kliemannsland produzieren. Ihr könnt die Samples mit den Geräuschen hier herunterladen und frei für Eure eigenen Musikstücke verwenden. Schickt uns gerne, was Ihr damit gemacht habt, an musik@kliemannsland.de. Wir sind sau gespannt, was Ihr draus zaubert und suchen immer gute Musik für unsere Videos."
Hinweis: Bitte benutzt zum Erstellen Eurer eigenen Musikstücke nur die von uns zur Verfügung gestellten Geräusche.
Die Nutzung von Musikkompositionen Dritter innerhalb Eurer Werke ist rechtlich nicht erlaubt! - Vielen Dank und viel Spaß beim Komponieren.
Und noch ein Hinweis: Wenn Ihr uns Eure eigenen Musikaufnahmen zuschickt, erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass wir diese auf SOUNDCLOUD hochladen."
Sounds Of ist Teil von #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk https://go.funk.net/impressum funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: https://www.funk.net/datenschutz#
|
first page
previous page
2722
2723
2724
2725
2726
2727
next page
|
last page
new user
login
register
participate
submit news
submit video